top of page

Revolutionäre Partnerschaft

DK

5. Juli 2023

Unser Erfolg mit der Elite-Landwirtschaftsschule Wieselburg Josephinum und der Innovation Farm

Bei unserem Streben nach Spitzenleistungen in der Landwirtschaft stehen wir niemals still. Als Pioniere in der Branche haben wir uns mit zwei der renommiertesten Institutionen in der Agrarwelt verbunden, dem Wieselburg Josephinum und der Innovation Farm. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, neue Wege zu beschreiten und unsere Produkte auf ihre Praxistauglichkeit und ihren tatsächlichen Mehrertrag zu prüfen.

Im Jahr 2022 haben wir bahnbrechende Fortschritte erzielt, indem wir das erste Unternehmen waren, das Biostimulanzien erfolgreich in Feldversuchen mit einem positiven Ergebnis eingesetzt hat. Diese Zusammenarbeit führte zu einem überaus positiven Ergebnis, das die Wirksamkeit und den echten Nutzen dieser Innovation für die Landwirtschaft bestätigte.

Durch unsere Partnerschaft konnten wir nicht nur neue Erkenntnisse gewinnen, sondern auch beweisen, dass unsere Produkte einen signifikanten Mehrwert für Landwirte bieten können. Die gemeinsamen Feldversuche haben gezeigt, dass unsere Biostimulanzien nicht nur praxistauglich sind, sondern auch zu einem spürbaren Ertragsanstieg führen können.

Unser Engagement für Innovation und praktische Anwendbarkeit treibt uns weiter an, um Landwirten dabei zu helfen, ihre Erträge zu steigern und nachhaltige Anbaumethoden zu fördern. Wir sind stolz darauf, an der Spitze dieses Fortschritts zu stehen und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam mit führenden Institutionen an der Zukunft der Landwirtschaft zu arbeiten."




bottom of page